14.07.2021 Einweihung Stützpunktgeräte

Am Mittwoch den 14.07.2021 fanden sich um 18:00 Uhr Funktionäre und Vertreter von Politik und Feuerwehr des Bezirkes Ried im Feuerwehrhaus Mehrnbach ein.
Nach einer kurzen Ansprache von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Jürgen Hell und Bezirkshauptfrau Maga Yvonne Weidenholzer wurden 2 neue Stützpunktgeräte des Bezirkes offiziell in Dienst gestellt:

Zum einen das vom Landesfeuerwehrkommando finanzierte "StromA" Stromaggregat der FF-Forchtenau und als Ergänzung zu diesem, eine mobile Dieseltankstelle (400l) auf Rollcontainer finanziert vom Bezirk Ried.

Somit wird neben dem langjährig in Mehrnbach stationierten Sprengstützpunkt des Bezirkes Ried im Innkreis (unter der Leitung von HAW Hannes Graf) auch die mobile Tankstelle des Bezirkes Ried als Stützpunktgerät unter Stützpunktleiter und Feuerwehr-Kommandant Klaus Medwed bei der FF-Mehrnbach ihren Platz finden und unseren Container-Fuhrpark unseres KLF-Logistik erweitern.