TLF

Das Tanklöschfahrzeug der FF-Mehrnbach ist ein TLF-A 2000 - STEYR 12S21 L37 4X4 - Baujahr 1989. Der Tankinhalt beträgt 2000l Wasser. Außerdem ist das TLF mit einem hydraulischen Rettungsgerät (Schere/Spreitzer) ausgestattet.

LF-B

Das Löschfahrzeug LF - MERCEDES 508 D ist seinem Baujahr 1983 nicht mehr das neueste, aber war stets zuverlässig im Einsatz. 2017 wurde es durch das KLF-Logistik abgelöst und verkauft.

KDO

Das aktuelle Kommandofahrzeug KDO ist ein RENAULT TRAFFIC - Baujahr 2002. In Kombination mit dem Einachs-Anhänger ist es ein Transportfahrzeug und durch die 9 Sitzplätze ist es bei Ausrückungen und auch für die Jugendgruppe ein ständiger Begleiter.

KLF

Das KLFA-Logistik - Magirus Lohr hat 2017 unser über 30 Jahre altes LF-B abgelöst und ist durch die austauschbaren Einsatz-Container für zahlreiche Aufgaben schnell und flexibel ausrüstbar (Schlauch-Container* mit 2x 100m B-Schlauchpakete, Pumpen-Container*, Container für Umwelt-Einsätze, Aufräumarbeiten im Verkehr, etc.)
*Standard-Beladung

neues KLF 2017