11.05.2018 Verkehrsunfall Gobrechtsham

Um 11:13 wurde die FF-Mehrnbach gemeinsam mit der FF-Oberholz und FF-Neuhofen zu einem Verkehrsunfall Nähe Gasthof zur Alm alarmiert.
2 Fahrzeuge waren auf der L503 bei Kilometer 3,4 zusammengeprallt wobei ein Fahrzeug über die Böschung ins Feld geschleudert wurde und 4 Personen verletzt wurden.

Bei unserem Eintreffen waren die eingeklemmten Personen bereits befreit, woraufhin wir uns in Bereitschaft hielten und bei der Patientenbetreuung unterstützten.
Ein Rettungshubschrauber war bereits vor Ort und unterstützte die bodengebundenen Rettungseinheiten, mehrere Polizei-Streifen und zahlreiche Feuerwehr-Kräfte rückten noch an. Es wurde eine örtliche Umleitung von der Einsatzleitung eingerichtet, da die Unfallstelle für den Verkehr nicht passierbar war.

Nachdem alle verletzten Personen versorgt waren und die Einsatzstelle unter Kontrolle war, rückten wir mit dem Tanklöschfahrzeug wieder ein.

Die FF-Mehrnbach war mit 8 Mann im TLF im Einsatz.

>Hier< gehts zum Bericht der FF-Ried im Innkreis