20.01.2018 Vollversammlung

Zur Vollversammlung der FF-Mehrnbach am 20.01. um 19:30 im Gasthaus Koller konnt Kommandant Klaus Medwed 26 Mitglieder aus Aktiv- und Reservestand und 6 Jugend-Mitglieder begrüßen.

Unter der Leitung von Bürgermeister Georg Stieglmayr wurde mit Vizebürgermeister und Ehren-Kommandant Franz Lettner und Amtsleiter Josef Schrattenecker die Wahl des Kommandos durchgeführt und von Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Hans-Peter Aigner überwacht.
Allen bisherigen Kommando-Mitgliedern gelang die Wieder-Wahl, so dass das alte Kommando weitere 5 Jahre die bisher gute Arbeit fortsetzen kann.

Neben den Berichten aus den Sachgebieten (Kassier, Schriftführer, Jugend, Übungen, Ausbildungen) wurde auch die Jahresstatistik präsentiert.

Im Anschluss konnte Kommandant Klaus Medwed noch zahlreiche Ehrungen überreichen und eine Beförderungen aussprechen:

40 Jährige Feuerwehrdienstmedaille:

• HLM Johann Brandstätter
  • OLM Josef Feichtinger-Schendlinger

Bezirks-Feuerwehrverdienstmedaille Stufe 1 Gold:

• OLM Josef Feichtinger-Schendlinger
  • HBM Ing. Johannes Graf
  • OLM Manfred Lettner

Bezirks-Feuerwehrverdienstmedaille Stufe 2 Silber:

• HBM Stephan Fischerleitner
  • HLM Werner Raschhofer

Weiters wurde OFM Kaisinger Simon zum Hauptfeuerwehrmann befördert.