b_scheuch2015 b_raika2017

Jugendnews

Am Samstag nach dem Jugendtraining wurde die Jugendgruppe auf ein fliegendes Modellflugzeug aufmerksam und machte sich auf, den Piloten zu finden.
Fündig wurden sie nicht weit entfernt vom Übungsplatz bei Manuel und Silke Winklinger in Sieber.

Die Jugendlichen konnten das große Modell-Flugzeuge aus der Nähe besichtigen, beim Kunstflug zuschauen und auch aktiv beim Fallschirm-Männchen-Fangen mitmachen.

Für die Jugendgruppe war das ein spannendes Erlebnis zum Trainingsausklang und die FF-Mehrnbach bedankt sich bei Manuel und Silke von Photofly.at für den tollen Abend!

Zum 36. Feuerwehrjugend-Wissenstest des Bezirkes Ried im Innkreis am 10.03.2018 sind auch 5 Mitglieder der Feuerwehrjugend Mehrnbach angetreten.
Nach der guten Vorbereitung in den letzten Wochen konnte der Test 3x in Bronze und 2x in Silber erfolgreich bestanden werden.

Herzliche Glückwünsche an unsere Jung-Feuerwehr-Frauen und -Männern!

Das Feuerwehrhaus St. Martin im Innkreis war am 03. November 2017 wieder Austragungsort des Bayrischen Wissenstestes der Feuerwehrjugend.

Unter insgesamt 328 Jungfeuerwehrmännern (und -Frauen) aus Oberösterreich und Bayern waren auch 10 Jugendliche aus Mehrnbach mit dabei.

6 JFM der FF-Mehrnbach und 4 JFM der FF-Blindenhofen konnten den Wissenstest erfolgreich abschließen.
Jeweils 3 mal konnte das Abzeichen in Bronze und Silber von den Jugendmitglieder der FF-Mehrnbach entgegengenommen werden.

Die Feuerwehr-Jugend brachte auch dieses Jahr am Vormittag des 24. Dezember das Licht von Bethlehem zu den Häusern in Mehrnbach.

Die FF-Mehrnbach wünscht eine Frohe Weihnachtszeit und ein Gutes Neues Jahr!

Aktuelle Seite: Start Über uns Jugendgruppe