2016_elmag 2017_glas b_raika2017

11.02.2017 Vollversammlung

Am 11. Februar 2017 fand im Gasthaus Koller die Jahreshauptversammlung der FF-Mehrnbach statt.
Kommandant HBI Klaus Medwed durfte neben Abschnittskommandant BR Hans-Peter Aigner auch Bürgermeister Georg Stieglmayr und Vizebürgermeister Franz Lettner begrüßen.

Die Kommando-Mitglieder berichteten über die Vorkommnisse des vergangen Jahres und nach der Jahresstatistik gab es auch noch Auszeichnungen und Beförderungen bekannt zu geben:

FM Markus Murauer wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert.
OFM Florian Graf wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Kommandant HBI Klaus Medwed wurde die 25 Jährige Feuerwehr-Dienstmedaille verliehen.
BI Maximilian Böttinger wurde mit der 40jährigen Feuerwehr-Dienstmedaille ausgezeichnet.

Auch die Feuerwehr-Jugend war vertreten und zu unserer besonderen Freude auch mit unseren 2 neuen Mitgliedern.

 

Aktuelle Seite: Start Aktuelles Einsätze Übungen / Soziales 11.02.2017 Vollversammlung